Der NEUE ist da, die Firma GST Steinglanz rüstet auf !

Seit September freuen wir uns über unseren Neuzugang. Der neue VW-Crafter bietet unseren Mitarbeitern mehr Sicherheit und Flexibilität. Eine optimale Sicherung unserer Maschinen und Werkzeuge ist durch die funktionelle Inneneinrichtung der Firma Oliver Bulwin GmbH, Nienhagen, gegeben. Im praktischen und großzügig ausgelegten Stauraum behalten wir immer die Übersicht. Damit bringen wir nun moderne Technik und traditionelles Handwerk in Einklang. Zuverlässig, schnell und sicher können wir nun alle Kunden in Laatzen, Hannover und anderen Städten erreichen.

Innenansicht unseres neuen Fahrzeugs
Aussenansicht unseres neuen Fahrzeugs

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.